Sonntag, 12. September 2010

Watt Frau so macht

diejenigen, die mich bereits kennen -wissen, dass ich niemals nur ein Projekt am Start habe - nein - es sind immer mindestens ein halbes Dutzend. Von den Projekten die nur in meinem Kopf existieren sprechen wir besser erst mal nicht - ich will ja niemanden langweilen.
Nachdem ich gestern das halbe Haus nach der Kamera abgesucht habe - welche dann doch bei meiner Tochter gebunkert war - habe ich nun endlich ein paar neue Fotos zu zeigen...

Hier wäre ein Ausschnitt von dem Quilt den ich meinem Mann zur 'Lumpenhochzeit' gemacht habe aus den wunderbaren Bali-Pops. Da mein Mann nicht an Kleinwuchs leidet, habe ich den Quilt extra groß gemacht. Eine Aufnahme des kompletten Stücks habe ich leider noch nicht machen können.

Da ich häufiger Termine mit den Kids habe, sprich ständig Wartezeiten anstehen habe ich immer was dabei

Mein Hexagon- Tablerunner mit bis jetzt knapp 100 Einzelteilchen ist mein Erstlingswerk.
Dank Corinna wird nämlich jetzt auch noch gequiltet - von Hand - mit Maschine - klassisch - modern - eine neue Kreativ-Welt hat sich mir aufgetan...

Damit ihr wisst was ich meine - ein weiteres 'Work in Process'

Jeans-Recycling. Patchwork der modernen Art - inspiriert durch das Buch


Und dann gibt es bald ein paar Babys - die Gelegenheit Baby-Quilts anzufertigen :-)


Für weitere 'Schandtaten' in dieser Richtung habe ich mir dann in München bei Quilt- und Textilkunst folgendes gegönnt..

Kona-Solids Fat-Quarter und ein Sampler der japanischen Künstlerin Goke Keiko. Von dieser sagenhaften Frau habe ich mir dann auch noch folgendes Buch mitgenommen - Inspiration pur...


Zum guten Schluß noch ein Foto von Corinnas Päckcheninhalt

Ich grübel noch - welches besondere Projekt daraus entstehen soll...

Von der Näherei nun erst mal genug. Gestrickt wird nämlich auch noch - 'momentan' aber nur Socken fürs Töchterlein.

So ihr lieben, das wäre es erst einmal für heute. Habt alle eine schöne Zeit - Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    da hast du einen tollen Blog erstellt, Glückwunsch!

    Besonders gut gefällt mir die selbst genähte Tasche, sehr schön!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen