Mittwoch, 1. September 2010

Auf nach Mallorca...

...da lacht mir die Sonne...:-)

Hallo ihr Lieben, so gibt es also doch noch keine neuen Fotos.
Nachdem man mir am Montag Mittag den linken Aussenspiegel abgefahren hatte - musste ich dann erst mal den Wagen für einen Tag in der Werkstatt lassen. Ohne linken Aussenspiegel darf frau nämlich nicht fahren.


Zum Ausgleich habe ich dann gestern einen Termin beim Orthopäden bekommen. Meine rechte Schulter leidet anscheinend unter meiner Arbeit am Schreibtisch und meinen exessiven kreativen Tätigkeiten nach Feierabend.
Naja, Spritze und Tabletten wirken bereits gut  - und wie in der Überschrift zu lesen steht jetzt relaxen auf Malle an -zumindest am Tage am Strand. :-) Abends dann  Schinkenstrasse und Oberbayern komplett ohne Alkohol - ob ich das wohl aushalte? Ich nehme auf jeden Fall genug Lesestoff mit, falls ich flüchten muß :-)

Ich werde berichten - bis dahin Euch eine schöne Zeit - Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen