Sonntag, 26. September 2010

Lustlos

Kennt ihr das auch - tausend kreative Ideen im Kopf - und irgendwie kriegt man den Hintern doch nicht so recht hoch?
Heute könnte ich mal in mein Perlenhaus, aber meine Schulter zwiebelt mich zu sehr...
Ich habe den Babyquilt vorgekramt und den Stoff für die Aussenseiten zugeschnitten... aber zum Nähen kann ich mich auch nicht so recht durchringen.

So habe ich die Kamera rausgeholt und meine derzeitigen Projekte abgelichtet.
Zum ersten ein Halsgeschmeide für meine Arbeitskollegin. Die passenden Ohrringe dazu müssen auch noch gemacht werden...


Dann noch das nächste Projekt für unterwegs. Socken für Töchterchens Freundin - gewünscht in kunterbunt




Das Garn strickt sich fast von allein. Trekking (XXL) von Zitron.
Meist stricke ich, wenn Töchterchen auf dem Pony seine Runden dreht- und ich bei einem excellenten Automatenkaffee auf sie warte - die Zeit muß ja genutzt werden.

Das graue Wetter heute ist nicht gerade einladend - ich werde mich jetzt noch etwas in der Bloggerwelt umschauen. Ich wünsche allen einen schönen Rest- Sonntag...

1 Kommentar:

  1. Na, wenn das bei Lustlosigkeit rauskommt ist doch alles im Lot! ;-))
    Schönes Halsgeschmeide und offensichtlich bist du viel unterwegs. Bin ich auch, aber ich komm dabei nicht zum stricken....

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen