Dienstag, 18. Januar 2011

Montagsaktivitäten

Heute morgen war ich endlich wieder in meiner Perlenvilla. Mit festem Vorsatz 10 Pandora-Perlen in Brauntönen zu perlen. Erst einmal war aufräumen und putzen angesagt. Mein Arbeitstisch hatte so eine leicht graue Patina und war übersät mit Glasstangen. Danach habe ich erst mal meinen Vorrat an getauchten Dornen aufgestockt. Ohne ist schlecht Perlendrehen ;-)
Es ist toll, wenn frau  ausnahmsweise mal  strukturiert vorgeht :-)
Das ist die Ausbeute

Nix aufregendes - aber immerhin endlich ein eingelöstes Versprechen. Schon verpackt und verschenkt.

Nähtechnisch habe ich dieses Wochenende mein nächstes Projekt angefangen. Aus meinem Vorrat aus München die wunderschönen Goke Keiko- Stoffe hervorgeholt, ein paar Kona-Cottons dazu und dann die Buntstifte ausgepackt und losgelegt mit planen, malen, rechnen. Natürlich mußte ich dann nach der heutigen Perlensession erst mal in meinen Lieblings-Quilt-Laden fahren und noch einige Stöffchen dazukaufen.


Den Abend habe ich dann damit zugebracht, die Stoffe zuzuschneiden - bin aber noch nicht fertig geworden.

Der Babyquilt von letztens ist heute auch zum Bestimmungsort gelangt. Vielleicht bekomme ich ja ein Bild samt neuem Besitzer, das ich dann hier zeigen darf.

Ich werde berichten...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    na, das hört sich ja nach einem Kreativ-Schub an! Ich bin auf's Ergebnis gespannt. Du bist schon am 3.(?) Quilt, ich hab noch nicht einen fertig. Aber ich darf jetzt einen Babyquilt machen, es hat sich Nachwuchs in der Familie angekündigt (nicht bei mir!!!) Bis Sommer hab ich noch Zeit....
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen