Montag, 10. Januar 2011

2011

Da isses nun, das neue Jahr

- wie immer gute Vorsätze gemacht
- aber diesmal schlauer
- nämlich nicht laut ausgesprochen
- man könnte ja erinnert werden... :-)

Und dennoch, das neue Jahr beginnt mit viel Elan.
Der Skiurlaub war wunderbar. Schnee und Sonne satt - und die alten Knochen sind auch noch alle heile.
Die pubertierenden Begleitpersonen waren weniger wunderbar
- noch weniger wunderbar als wir uns das vorher ausgemalt haben...

Fällt unter die Kategorie - Abhaken

Aber die Konsequenz ist klasse - den nächsten Skiurlaub werden mein Mann und ich wohl alleine geniessen dürfen...

 Kreativtechnisch sind ein paar Socken entstanden und gestern war ich im Perlenhaus und habe meine ersten Ringaufsätze hergestellt und noch einige Perlen zum aktuellen RR an dem ich teilnehme.





Wie immer sind die Fotos nicht ganz so gut - aber erkennen kann man schon was ;-)

Das wars für den heutigen Montag-Morgen...bis bald Gabi

2 Kommentare:

  1. Die ersten beiden Perlen sind dir wunderbar gelungen, die anderen natürlich auch ;-) - aber die ersten beiden sind richtig schick. Was machst du draus? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die beiden sind bereits verschickt - sie gehören an ein Set des aktuellen RR's im Glaswunderwerk an dem ich teilnehme. Liebe Grüße gabi

    AntwortenLöschen