Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich kann auch 'RUND'

Diesmal gibt es meine Perlenausbeute von meiner Montag-Abend-Perlen-Aktion : Ich habe es nämlich geschafft in mein Perlenhaus zu kommen. Für diesen Abend hatte ich mir vorgenommen mich nicht wieder  zu verzetteln und mal soviel passende Perlen herzustellen, dass vielleicht einmal ein Armband daraus entstehen könnte...
und um es mir und anderen zu beweisen habe ich doch glatt mal runde Perlen gemacht. Ich kann nämlich rund,  wenn ich will - aber meist will ich eben nicht  :-)

Hier die Fotos
Elfenbein, Topas, Silberpetrol (Kugler), SIS

nach soviel 'RUND' kann ich nicht anders :-)

Farbenspielerei - Modulperlen, ich hab ja kaum welche ;-)
Wie ihr seht, es geht perlentechnisch langsam wieder voran - am Wochenende gehts zum Flame-On nach Holland - danach werde ich wieder vor lauter Inspiration nicht wissen, was ich zuerst machen soll. Aber ich habe mir fest vorgenommen zukünftig mein Chaos etwas mehr in den Griff zu bekommen...mal sehen wieviel Erfolg ich dabei haben werde :-)

Es grüßt Euch Chaos-Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    da hast Du aber eine ordentliche Ausbeute von einem Abend! Mir fällt es auch schwer immer die gleiche Art Perlen zu machen.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen