Samstag, 4. Februar 2012

Samstagsaktivität...

obwohl ich ja eigentlich mal die Bude auf Vordermann bringen müsste - 
es fehlt der Wille die kostbare Freizeit derart zu verschwenden. 
Stattdessen geht es weiter mit meinem Langzeitprojekt. 
Die Quadrate sind schon eine Weile fertig gehäkelt.
Die Anleitung von Drops 124-1
Ich habe mir die Wolle zu Weihnachten geschenkt. 
Gleich die doppelte Menge für eine große Decke.
Lange habe  ich mit diesem Projekt geliebäugelt -
hatte Bedenken, es könne ein weiteres UFO werden.
Aber ich bin zuversichtlich, die Decke gefällt mir so gut-
die wird fertiggestellt - bestimmt!

148 Häkelquadrate harmonisch anordnen

14 Päckchen daraus packen
Die ersten beiden Reihen zusammengehäkelt

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - Gabi

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und gleich im Doppel! Jetzt muss ich mich aber sputen mit meiner Decke, sonst bist du vor mir fertig ;-)) Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht, sie größer zu machen, meine hat "nur" die Grannys wie in der Anleitung.

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderscHoen!!!!!! Da bin ich mal gespannt wie sie fertig aussieht
    Ganz liebe Gruesse
    Andrea

    AntwortenLöschen