Mittwoch, 6. Juli 2011

keep smiling...

Hallo Ihr Lieben-
lang lang ists her - und ich habe auch ein ausreichend schlechtes Gewissen...
Aber nun gibt es ja wieder was zu schauen -
ich habe extrem wenig am Brenner gesessen, obwohl ich in meiner Perlenvilla neben Radio mittlerweile auch ein ausrangiertes TV-gerät stehen habe.
Doch andere Dinge stehen momentan im Vordergrund. Nach großer Renovierungsaktion in Wohnzimmer und Flur fehlen noch diverse dekorative Dinge. Kissen habe ich schon mal genäht und gestrickt


Dann habe ich mal meine Buntstifte und Zeichenblöcke hervorgekramt...






noch ausbaufähig...sind ja auch nur Entwürfe - Zipfelmützen und Sputniks :-)

Was habe ich denn sonst noch gemacht?
Jede Menge gefädelt...






Das letzte soll ein Armband aus der letzten Beadwork werden -
ich liebe diese Farben -
sie stehen mir aber nicht!
So werde ich wohl den Rat meiner Freundin befolgen und mir eine andere Farbkombination aussuchen...

Und  Näharbeiten habe ich natürlich auch noch in petto...
 
Spiegeleier ??? Oder so...:-) Zum Mitschleppen im Handtäschchen - damit diverse Wartezeiten sinnvoll genutzt werden - immer nur Sockenstricken ist auf Dauer schon mal langweilig...

Ich habe doch noch was geperltes zu zeigen...eine Perle von Claclavi habe ich mir gegönnt. Wie immer gibt das Foto nicht die wahre Schönheit wieder. Ich kann 'et einfach nit bessa ... :-)


So, das wars für heute - bis bald die Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    schön von dir zu hören! Und schöne Sachen hast du gezaubert! Falls du nicht weißt wohin mit den grünen Sachen, mir steht grün gut ;-))))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    Sollen wir mal wieder einen Grill- oder Pizzaabend machen?

    AntwortenLöschen