Freitag, 3. Mai 2013

Der Mai...


ist der Monat an dem sich ein Termin an den nächsten reiht. So ist bald wieder Kirmes im Dorf und eine liebe Freundin hat mich gebeten den passenden Schmuck zum Kirmeskleid zu machen. Und da es Kirmes gern etwas festlicher sein darf - kamen die Swarovskis zum Einsatz


Geschmeide für den Hals

 
Was zum ums Ärmchen Umwickeln



 Und da ich beim Material einkaufen mich total verliebt habe mußte dieses Armband sein - in Maigrün



 Dann noch ein kleines Projekt - enstanden beim Freitags-Kreativ-Sein mit Gisela. Leider habe ich immer seltener Zeit am Freitag  ;-)

 Ein weiteres Wickelarmband - so gesehen auf der Creativa an Frau Gielen vom Perlenstand in Krefeld - die Farbe hats mir angetan - musste ich auch haben...

Ihr seht, momentan gibts viel Gefädeltes, aber es ist noch was entstanden in den letzten beiden Monaten...
mein kuschelweicher Loop entstanden aus einem Kammzug von Melinoliesl


 Wieder komplett mit der Handspindel gesponnen und navajoverzwirnt, damit der tolle Farbverlauf des Kammzuges erhalten bleibt. Insgesamt knapp 200g Wolle mit Nadeln Nr. 5 kraus rechts verstrickt. Der Loop hat 160cm Umfang

So das sind einge Dinge die in den letzten 2 Monaten entstanden sind.

Mit dem Perlendrehen habe ich auch wieder begonnen, da die Ausbeute da aber noch recht bescheiden ist, gibts davon erst beim nächsten Post mehr.

Bis dahin wünsche ich Euch das Allerbeste - Gabi